• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Ernsthaft?! Wie kann eine Firma nur Analoge PMR446 Geräte kaufen?

o_O Manche Märkte wie der Billa und Merkur verwenden ernsthaft Analoge PMR446 Geräte (was Ich gesehen habe)?!
Wer bitte kommt auf die idee sowas heutzutage noch zu kaufen? Das geilste ist das Ich den ganzen Tag mit den Leuten reden kann und das noch legal!
Was können die dagegen machen? Genau garnix! Gut die Geräte ausschalten... :cool:
Ich meine wer kauft sowas für paar hundert Supermärkte? Ich meine denkt dort niemand nach? Schaut niemand auch nur paar sec. im Internet nach?
Was meint Ihr?
Danke!
 
Es muss billig sein(wie die Märkte) und wie die Leute damit fertigwerden(Störungen) fragt Niemand.
Auf Teufel komm raus Profit erwirtschaften!
Alles Andere interessiert nicht....

Walter
 
Dann kaufen die Motorola Hardware?
Es gibt 100x billigere und legale Geräte die mehr oder weniger das selbe können.
Ned böse sein liebe Leute aber Ich lache einfach über die Leute die sich für paar hundert € Analoge PMR446 Geräte von Motorola oder sonst wem kaufen und auf "oh Ich bin so wichtig ... Business Stuff" machen.
Genauso wie so Typen auf Security machen und mit deren billigen PMR446 run fingern oder noch schlimmer irgend welche China Gurken.
 
Motorola nur weil der Knopf im Ohr dazu passt......
Sowas können die Firmen als Investitionszubehör von der Steuer absetzen....
Walter
 
Ich wundere mich jedes Mal, wenn ich diesen Nutzernamen sehe. Ich hätte den beinahe nicht freigeschalten,
weil ich ihn für eine BOT-Registrierung gehalten hätte.

Aldi, Lidl und Co. kommen ganz gut mit den Teilen klar. Nicht jeder mag solche Kommunikation vorsätzlich stören - klar kann man auch digitale Geräte kaufen, aber im Endeffekt lohnt das gar nicht für die paar Meter, die da zu überbrücken sind. Und Störer dürften schnell die Lust verlieren, wenn sie einfach nur ignoriert werden...
 
weil ich ihn für eine BOT-Registrierung gehalten hätte
Nein nein keine sorge Ich bin sehr Menschlich.
Und Störer dürften schnell die Lust verlieren, wenn sie einfach nur ignoriert werden...
Nur dann können die Supermarkt MA die Geräte gleich wieder in die Kiste zurück passen aus der es gekommen ist weil sobald diese irgend was ändern können andere legal (!) sofort wieder rein reden.

Genauso würde Ich weil Ich gerade so neben bei einen Livestream von einer Demonstration in Frankreich sehe um mich dort zu verständigen nur Funkgeräte nutzten weil diese schwer nachvollziehbar sind. Alles was über ein Mobiltelefon geht kann einfach getrackt und mit geschnitten werden wenn es hoch kommt sogar auf den Gerät selber mit einfachen "guten alten" Screenshots.
 
Zurück
Oben