• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Einzel und Gruppenanruf

Steiner

New member
Wie programmiere ich bei 3 Retevis RT40 Geräte folgendes:
Ausgangslage 3 Retevis Geräte die alle miteinander kommunizieren. Kann ich nun 1 Gerät so einstellen dass ich beide anderen Geräte ansprechen kann oder auch nur eines der beiden anderen ohne dass die Personen an Gerät 2 oder 3 etwas am Gerät umstellen mussen? Antworten sollte ich natürlich jeweils auch erhalten können, oder ist das so nicht möglich?

Das geht nur im Digital Modus.
Dazu müssen die Geräte für Einzelruf oder Gruppenruf programmiert werden.
Dann kannst aber in diesem Modus mit einem Analoggerät keinen Kontakt aufnehmen,logisch...

In Analogmodus geht das nicht mit den RT 40.
Dazu braucht man Betriebsfunkgeräte mit DTMF etc.

Walter

Ok Digitalmodus haben die Geräte ja, gibt es da irgendwo eine Anleitung dazu? Ich hab leider über Suchen hier im Forum und auch im Netz nix gefunden und in der Bedienungsanleitung ist das leider auch nicht erklärt.

Wüsste nicht das es dafür extra eine Bedienungsanleitung gibt.
Hier kann man sich etwas einlesen in Verbindung mit dem Digitalbetrieb.

Ist etwas komplex,man braucht viel Zeit (und viele Versuche) bis es zufriedenstellend funktioniert.
Ich hab alles auch noch nicht zu 100% verstanden obwohl ich solche Geräte schon fast 3 Jahre benutze.

Walter

Zurück
Oben