• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Efra uk-40 swiss

zeta1979

Member
Liebe alle

Ich habe eine gute alte Mobile-Antenne aus den 80er erhalten.
Leider fehlt unten der Fuss.

Weiss jemand was da für ein Fuss benötigt wird?
Herzlichen Dank für eure Hilfeafuss.jpg
 

zeta1979

Member
Ich würde es mal als Feder interpretieren oder Gewinde mit grossem Abstand. Anscheinend war das in den 80er eine beliebte Antenne.

Danke Walter
 

Wasserbueffel

Administrator
Teammitglied
Die einzige Mobil Antenne die ich kenne die mit einem Bajonettverschluss eingedreht wurde
war eine Spezialausführung der K 40 Antenne.
Da gab es auch Antennenfüße dieser Ausführung.

Walter
 

Anhänge

  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 4

zeta1979

Member
Hallo
Hat niemand eine Idee wie der Anschluss der uk-40 Antenne heist und weiss jemand wo man den Sockel mit Bajonetverschluss der K40 einzeln bekommt?
Herzlichen Dank
 
Oben