• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin

Diese Kombi möglich?

S

Steffen

Guest
Hallo und schönen guten Abend!

Eine technische Frage:

Ich bin Motorradfahrer (2 getrennte Fahrzeuge) und benutze ein Navi (Garmin Zumo 550)

Zur Kommunikation von Moto zu Moto interessiere ich mich für folgende Kombination:

- 2 x Funkgerät Kenwood PMR TK-3301 https://www.pmr-funkgeraete.de/artikel/artikel-3887-kategorie-85-seite-.htm?
- 2 x BT Headset Cardo Scala Rider http://www.cardosystems.com/scala-rider/scala-rider-solo
- 2 x BT Dongle / PTT http://www.maas-elektronik.com/fuer-Kenwood--Maas-Funkgeraete.1.html

Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, nutzen alle Komponenten BT-Protokoll 2.0.

Kann ich diese also gemeinsam betreiben zum funken von Moto zu Moto und idealerweise meine Navi-Andsagen zu hören (entbehrlich)?

Oder bleibt mir nur die Möglichkeit, zusätzlich zu den 2 innenlautsprechern des Cardo noch ein kabelgebundenes HS für den Funk in den Helm zu quetschen -> 4 Lautsprecher im Helm?

Gruß und danke, S
 
Oben