• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Datenkabel für Alan HP446

A

Anonymous

Guest
Hi!



Ich wollte fragen was man eigentlich genau mit dem Datenkabel für das Alan HP 446 einstellen kann,außer die CTCSS und DCS Töne?

80 Euro sin nämlich schon viel Geld nur für son serielles Kabel :)



MFG Leo
 
Hallo,



gleich vorweg: die Leistung ist nicht via Kabel einstellbar :)



Es lassen sich CTCSS, DCS und vor allem die Frequenzen

des Gerätes programmieren, sowie diverse Einstellungen usw.



Für den Preis gibt es Kabel und Software, ich würde mal ums

Eck zu Kenwood schauen, da kostet die gleiche Kombination

das Vierfache ... :)



Viele Grüße



Markus

Admin
 
Leo schrieb:
Hi!



Ich wollte fragen was man eigentlich genau mit dem Datenkabel für das Alan HP 446 einstellen kann,außer die CTCSS und DCS Töne?

80 Euro sin nämlich schon viel Geld nur für son serielles Kabel :)



MFG Leo



Hallo Leo



Ich denke Du hast schon so ein Alan HP. Ich besitze auch eines und wollte Dich nach Deinen Erfahrungen mit diesem Gerät fragen.



Vielen Dank für Deine Bemühungen.



adi.steiner@bluewin.ch
 
Zurück
Oben