• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Chingchang Bestellungen dauern länger(werden nun geröntgt)

W

Wasserbueffel

Guest
Gibt ja Leute(wie ich) die etwas in China bestellen.
Es gibt neue Verordnungen,die eine Lieferung verzögern....

Zitat

Hongkong Post (und andere Versandunternehmen) haben angekündigt, dass alle per Luftpost aus Hongkong versandten Briefe und Pakete fortan geröntgt werden.
Diese zusätzliche Überprüfung kann zu Lieferverspätungen führen, auf die der Verkäufer keinen Einfluss hat.
Wenn Sie einen Artikel von einem Verkäufer in Hongkong gekauft haben, sollten Sie berücksichtigen, dass sich die Lieferung um einige Zeit verspäten kann.
Bitte rechnen Sie mit mindestens einer Woche mehr als der vom Verkäufer ursprünglich angegebenen Lieferzeit.

Bitte beachten Sie, dass Artikel, die gesetzlich regulierte Materialien enthalten, direkt an den Verkäufer zurückgeschickt und nicht an den Käufer geliefert werden.
Zu diesen Artikeln gehören:



  • Artikel mit Lithium-Batterien wie z.B. Videokameras, Walkie-Talkies/Funkgeräte, GPS-Geräte, ferngesteuertes Spielzeug,
  • Bluetooth-Kopfhörer, Smartphones/Mobiltelefone, Laptops, Rasierer, Bohrgeräte, Tablets und tragbare DVD-Spieler.
  • Flüssige Kosmetikprodukte, einschließlich Parfüms, Rasierwasser, Lotionen und Toner.
  • Artikel, die "e-Liquid" enthalten, wie elektrische Zigaretten und Feuerzeuge

Zitat Ende........


Walter
 
Ich warte gerade auf ein Funkgerät aus den USA.... seit 25.9. unterwegs, bis heute
nicht angekommen. Grr. Na, wird schon noch kommen.
 
...kann zu Lieferverspätungen führen...direkt an den Verkäufer zurückgeschickt und nicht an den Käufer geliefert werden.
Zu diesen Artikeln gehören:



  • Artikel mit Lithium-Batterien ...Walkie-Talkies/Funkgeräte...
moin,

also, wenn erwischt, dann keine ware zu uns. komisch.
die wollen wohl die HK-zone unterbuttern und den export
seltener erden besser kontrollieren. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben