• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Bester Service

juxbär

Member
Mein defektes Funkgerät nach Absprache zu M. Neuner geschickt. Heute kam es zurück und funktioniert wieder.
Obwohl mich das Ganze nicht mal was gekostet hat lagen sogar noch 2 Tüten Glühwürmchen bei.
M. Neuner zeigt uns immer wieder, dass Kundendienst zu Kundenzufriedenheit führen kann.
Da müssen Andere noch viel lernen.

Ein ganz grosses Lob und ein dickes Dankeschön für diesen hervorragenden Service.
 
Ich hab auch mal wieder eine kleine Geschichte!

Auf meine Kaufberatungsfrage hin, ich suchte ein ganz spartanisches, aber gutes und robustes Mobilgerät für 11m wurden mir per Email ein paar Geräte genannt. Erwähnt wurde jedoch auch, daß ich mit meinen Wünschen ein perfekt passendes Gebrauchtgerät zu einem sehr günstigen Preis erwerben könne. Das Gerät entsprach zu 100% meinen Vorstellungen und ich sagte zu dem vereinbarten Preis zu. Heute nun kam das Gerät an und als ich die Rechnung las, ging ich von einem Versehen aus. Der Preis auf der Rechnung war noch um 25% niedriger als der vereinbarte Betrag, der schon völlig fair war. Auf meine Nachfrage hieß es nur,: "kein Versehen, alles richtig!"

Vielen Dank Herr Neuner!

Eisenhans
 
Zurück
Oben