• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Beste VOX empfindlichkeit?

A

Anonymous

Guest
Hallo,



Entschuldigung fuer mein sclechte Deutsch, ich komme aus die Niederlande. In Deutschland sind die Geraete billiger als in die

Niederlande....



Habe alle info's gelesen ueber die PMR446 geraete. Fuer mich

ist die VOX empfindligkeit am wichtigst (baby ueberwachung).



Aus die beschreibung von der VOX funktion bei alle geraete auf

die Seite von Neuner, komm ich zum schluss das die folgende

geraete am besten sind fuer baby ueberwachung:



Alan: 441, 451 oder 456

Albrecht: TecTalk Joker



Leider hat nur der teuere Alan 456 CTCSS, die andere geraete nicht.

Ich haette gerne CTCSS, so dass das geraet bei meinem Kind nicht einschaltet wenn einer auf das gleiche Kanal sendet.



Deswegen meine Frage: Gibt es noch andere PMR geraete mit gleich

guten VOX als die oben genannte, aber *mit* CTCSS?



Vielen dank,

/Marc
 
Hallo,



trotz des etwas höheren Preise, ist das einzige Funkgerät,

welches eine gut funktionierende Vox bietet, und gleichzeitig

auch CTCSS hat, das Alan 456R.



Cobra MT700 oder MT900 sind zu unempfindlich, und sind als

Babyphone kaum verwendbar.



Das Kenwood Funkey446 wäre auch empfehlenswert, dieses

Gerät ist aber NOCH TEURER wie das Alan 456R.
 
Zurück
Oben