• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Aufkleber

M

MacGyver

Guest
moinmoin,

ich wollt mich mal für die schönen aufkleber bei markus bedanken. die sind wirklich ein hingucker


der nächste wird meinen funkkoffer (sobald dieser fertig ist) zieren :D
 
Von den Aufklebern habe ich auch schon eine beachtliche Sammlung. :)
Darf man fragen was das für ein Funkkoffer wird? Soll er lediglich der Aufbewahrung dienen, oder wird dort Funktechnik "verbaut"?

Gruß, Alex
 
haptsächlich zur aufbewahrung von Handquetschen. wollte ihn aber so konstruieren, das die geräte in der ladeschale stecken und mit einem gemeinsamen netzstecker (evtl. auch mit 12V) geladen werden.
eine weiterentwicklung wäre ein rollkoffer mit eingebauten 12V-Bleigelakkus, um bei veranstaltungen im feld ohne netz auszukommen.
 
haptsächlich zur aufbewahrung von Handquetschen. wollte ihn aber so konstruieren, das die geräte in der ladeschale stecken und mit einem gemeinsamen netzstecker (evtl. auch mit 12V) geladen werden.
eine weiterentwicklung wäre ein rollkoffer mit eingebauten 12V-Bleigelakkus, um bei veranstaltungen im feld ohne netz auszukommen.
Einen Koffer mit "aktiver" Funktechnik will ich mir auch schon seit einiger Zeit bauen. Im Moment käme da nur PMR und FREENET zum Einsatz, aber demnächst (wenn ich denn dann endlich mal die Prüfung mache ...) auch 2m/70cm Amateurfunk. Bin noch dabei ein konzept zu erarbeiten. Mal schauen, was daraus so wird. ;)
 
Zurück
Oben