• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin

Alter Scanner Regency MX-1600

W

Wasserbueffel

Guest
Andere sammeln Leergut.........

So ein 16 Kanal Teil hatte ich auch mal,war superschnell!!!
Machte 3 Kanäle die Sek!!!
Hatte auch farbige Tasten.
Blau war Suchlauf,Rot war Speicherung,grau editieren....
Zahlentasten für die Frequenzen,Raster ging aber nur 5 Khz,12,5 Khz und 25 Khz....

Klick Dich doch mal durch ähnliche(baugleiche ?) Scanner von Uniden und Bearcat.

http://www.rigpix.com/schematicsnstuff.htm

http://www.radiopics.com/1. Manuals/Regency.htm

Walter
 
M

MacGyver

Guest
der Regency R1060 ist ähnlich und ich konnte Kanal 1 programmieren aber mehr gingen leider nicht. auch das kontrollieren der gespeicherten Frequenz ist leider nicht wie beim R1060 möglich. Es muss doch irgendwo so ein Handbuch zu finden sein :???:
 
M

MacGyver

Guest
Juhu
Facebook sei dank, fand sich jemand der die deutsche Anleitung zu dem Oldtimer hatte. Und was soll ich euch sagen, er geht. Selbst der Speicherakku ist noch intakt

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
U

Unregistriert

Guest
Regency MX 1600 Deutsche Bedienungsanleitung

Ich suche auch die deutsche Bedienungsanleitung , können Sie mir helfen?
mfg
Bernd
 
Oben