• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Alle Jahre wieder - Öffnungszeiten über den Jahreswechsel

A

Admin

Guest
Moin, wie jedes Jahr ist zwischen den Feiertagen wegen Inventur und Jahresabschluß der Laden und Versand geschlossen.

Genauer gesagt:

Am 24.12. ist bis 12 Uhr geöffnet.

Vom 27.12. bis einschließlich 4.01.2011 ist der Laden und Versand geschlossen (also einschließlich Montag!).

Ab dem 5.1.2011 (Mittwoch) ist dann wieder normaler Geschäftsbetrieb angesagt (wobei natürlich der 6.1.2011 auch gleich wieder ein Feiertag ist ;)).

Schöne Feiertage :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wünsche ich auch alle Forenteilnehmer
ein schönes und gesundes Familienfest ohne Streit
und natürlich ein gesundes Jahr 2011.

Ps. ich tu mich über die Tage mal raus und verpi..... mich in wärmere Gefilde
bis Anfang Januar.

Der Admin die arme Sa.... kann ja wohl nicht,macht bestimmt Inventur??

Gruss Walter
 
Genau. Inventur. Ich überlege gerade, ob ich nicht auch die erste Januar-Woche
zumache und dann auch mal ein paar Tage nichts tue.

Was wohl die netten Kunden dazu sagen? :)
 
Genau. Inventur. Ich überlege gerade, ob ich nicht auch die erste Januar-Woche
zumache und dann auch mal ein paar Tage nichts tue.

Was wohl die netten Kunden dazu sagen? :)

Gönnen würd ich es Dir.

Aber ohne "nette Kunden"???
Das ist in einer "anderen Berufssparte" auch tödlich!

(Für Insider) Lass dich doch von der Frau "die keine Ahnung" hat vertreten.

Gruss Walter
 
Hallo Ihr zwei!

Habe jetzt auch 3 Wochen ( meine Frau 2 Wochen) Urlaub wir sind aber anwesend. Kein Geld für einen Urlaub.Zu wenig Funkartikel verkauft (grins)
Wir wünschen auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
Hallo Ihr zwei!

Habe jetzt auch 3 Wochen ( meine Frau 2 Wochen) Urlaub wir sind aber anwesend. Kein Geld für einen Urlaub.Zu wenig Funkartikel verkauft (grins)
Wir wünschen auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Hallo Ralf und Constanze.
Euch natürlich auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und
die beste Gesundheit für 2011,mehr braucht man nicht.
Gönne Dir mit Xyl ein bischen Ruhe,habt Ihr Euch verdient.

Gruss Walter
 
Na, mal sehen. Ich denke, es bleibt bei den Zeiten, wie ich sie hier angegeben habe ;)

@Walter:

Wo geht es denn hin und wann geht es los? Da wird es dann wieder ruhig hier im Forum ohne dich ;)
 
Es ist ja wieder soweit, Ein Jahr wieder rum.
Schöne weiße Weinachten und ein heilen Rutsch ins jahr 2011.
 
Zurück
Oben