• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

ALAN 42 Multi Bordspannungsstecker

G

gewaltschrauber

Guest
Beim Alan 42 Multi soll, wenn es denn verfügbar ist, im Lieferumfang auch ein Bordspannungsstecker sein. Ist es richtig, dass dass dieser Stecker eine Kombination aus Zig-Anz-Adapter und Antennen-Adapter für den mobilen Einsatz ist? :?:

GRuss

Lorenz
 
Hallo,

richtig, das Batteriefach wird abgenommen, und dann direkt
der Mobiladapter aufgeschoben.

Dann kommt ein Kabel mit PL-Buchse für die Antenne, und ein
Stromversorgungskabel mit Zigarettenanzünderstecker zum Vorschein.
 
Danke Markus,

dann ist das so wie auf der Seite von Midland/USA dargestellt. Da kann man die Kabel genau erkennen. Jetzt hoffe ich nur noch, dass das Alan 42 Multi bald lieferbar ist.

Gruss

Lorenz
 
So, dann dürften wir schon eine nette, große Gruppe haben, die
das Gleiche hofft :)
 
Zurück
Oben