• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin

AEG R320 Headset

W

Wasserbueffel

Guest
Ich nehme mal an das die AEG Geräte baugleich mit den Stabo Freecom 650 sind(von der Bauform).
Dann würde so ein Adapter passen
http://www.pmr-funkgeraete.de/Funkg...et/Mikrofonadapter/Mic-Adapter-29254::84.html

Allerdings müsste Du Dir denn ein ein geschlossenes Headset mit S Norm aussuchen,das von Dir ausgesuchte hat aber K-Norm(Kenwood).
Im Shop finde ich im Moment nur K-Norm,viele der S-Norm Teile sind wohl nicht mehr lieferbar???
Sonst sind Lötarbeiten nötig.

Walter
 
K

klapustri

Guest
Hallo Walter!

Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort.
Habe gerade im Forum nach S Norm gesucht und auch andere Beitrage von dir gefunden, die zum Stichwort Lötarbeiten auch sehr hilfreich sind!

Leider habe ich im Shop unter S Norm keine geschlossenen Headsets gefunden.

Vielen Dank!
 
K

klapustri

Guest
Hallo Walter!

Vielen Dank nochmals für deine Antwort!

Ja, es sollte ein geschlossenes Headset zum aufsetzen sein. Ich habe einen angepassten Gehörschutz von Neuroth speziell für Tontechniker / Musiker und kann diesen nicht jedes mal herausnehmen beziehungsweise wieder einsetzen.

Das original Headset hat einen 2,5 mm 3 pol. Klinkenstecker (sieht genauso wie dieses hier aus http://www.brack.ch/topcom-headset-pmr-ms01-121554).
Ich habe mir bereits so einen Stecker gekauft und überlege, ob ich mir ein geschlossenes Headset für den PC umbaue.
Mein Problem ist derzeit die Steckerbelegung und der PTT-Taster.

Vielen Dank!
Martin
 
Oben