• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

66-88MHz wieso (so gut wie garnicht) genutzt?

Servus
Wenn mir mal fad ist schaue Ich bei Hytera rein was es neues gibt.
Da gibt es das: https://hytera-europe.com/products/pd785#technical welches wie bereits erwähnt 66MHz - 88MHz kann.
Wieso findest man bei uns zumindest (so gut wie) niemanden (mehr) der so tiefe Freq benutzt?
Grob das einzige was Ich da unten erahnen kann Ist nicht viel los...
40,98 - 47,0 MHz "Mobilfunk nicht-zivil" (was das wohl ist... :sneaky:)
Noch ein wenig "Mobilfunk außer beweglicher Flugfunk zivil/nicht-zivil" darüber und dann kommt Radio.
Lg
 
Oben