• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

23.10. und 1.11.2010 Versand/Laden geschlossen...

A

Admin

Guest
Moin,

nur zur Info: Am 23.10.2010 (Samstag) bin ich auf der Rheintal Electronica als Besucher unterwegs, ein bißchen Small Talk usw. :)

Und am 1.11.2010 (Montag) ist hier in Bayern Allerheiligen, einer der strengeren Feiertage.

An beiden Tagen ist der Versand und der Laden geschlossen, bin dann auch telefonisch nicht erreichbar.

Das nur als kurzer Hinweis. Wer in der Gegend von Durmersheim wohnt, kann sich die Rheintal Electronica mit der kleinen, aber feinen Teilmesse "CB-Lounge" ja vormerken. Man trifft sich :)

73

Markus
 
Dann kannst Du ja mit dem Ralf einen Kaffee trinken.


Werde meinen alten Vento auch mal volltanken.
Hoffe das er das noch schafft,sonst ruf ich ein Feuerwehrauto;-)


Ps Warum gibts in Bayern immer mehr Feiertage als hier in NRW??????


Gruss Walter
 
Hallo Walter,

ich denke, da trinke ich eher mit dir einen Kaffee. Ralf war zumindest letztes Jahr total im Streß,
aber vielleicht ist es ja dieses Jahr etwas entspannter :)

Die meisten Feiertage sind dieses Jahr sowieso auf Sonntage gefallen, von daher darf ich ruhig
mal wieder einen freien Tag mehr haben ;)

Mir wäre es auch lieber, wenn die Feiertage in ganz Deutschland gleich wären, dann gäbe es auch
weniger Irritationen bei den Kunden.

Grüße

Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Walter,


Mir wäre es auch lieber, wenn die Feiertage in ganz Deutschland gleich wären, dann gäbe es auch
weniger Irritationen bei den Kunden.

Grüße

Markus

Ganau dies hab ich von den "Bordsteinschwalben" die hier im Dreiländereck
"arbeiten" auch schon gehört.
Die wissen auch nie in welchem Land(B,NL DL,FRA) wo welcher Feiertag ist.
Dann brauchen sie mehr Handtücher und Bettwäsche:)

Gruss Walter
 
Wo soll ich denn jetzt hin mit meinen ganzen Weihnachtsgeld ?
Gruss Christian
 
Nun, am besten einfach eine Woche aufheben. Ich kann nicht Jahresabschluß, Inventur UND normalen Geschäftsbetrieb machen. Außerdem
sind das die einzigen Tage im Jahr, wo ich wirklich mal nicht 100 Telefonate am Tag habe, sondern man hier einfach in Ruhe arbeiten kann.

Wer glaubt, ich würde die Tage Urlaub machen und nichts tun, liegt auf jeden Fall völlig falsch :)

Außerdem ist das hier der falsche Beitrag, wenn es um die Öffnungszeiten um Weihnachten geht ;)
 
Hallo Markus
Ja mit dem Aufheben ist es so eine Sache das Geld geht wie von Selbst weg.
Mann müßte Walter sein dann hat man nicht die Probleme.
Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr vor allem Gesundheit.
Gruss Christian
 
Oder Christian das Geld bei mir ausgeben ich habe geöffnet etc. ( Achtung gleich gibts Haue vom Admin - grins)
 
Hallo Ralf
Ich habe alles danke, ich kaufe nur Geräte zum Testen die neu auf dem Markt sind oder kommen.
Wolte nur den Markus aus der Reserve locken.
Bin ein alter Bastler seit 1969 auf Funk.
Geräte verbessern und Modi. , Fehler beseitigen genau wie der Walter es macht der Wohnt 5 Km von mir weg und ist ein guter Freund von mir.
Zu Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit.
Ps Einer muß ja den Walter ersetzen sonst bekommt Markus noch einen Entzug.
Gruss Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben