Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Das Kultmikrofon der 80er Jahre schlechthin!

Standard

Ja leidiges Thema Fuppes(sagt man das auch bei euch oben im Norden so??)

Eins haben wir jedenfalls heute gemeinsam.
    Eure Zweite(gegen Lübeck) und unsere Zweite(gegen Bonn) haben heute auch verloren.

Ein Glück das wir Funkgeräte haben und unseren Frust im Aether loswerden können....
    Hab mal im Tippspiel(ca 180 Tipper) für uns 2:1 in Düsseldorf getippt.

Eine richtige Leuchte bin ich dieses Jahr im Tippspiel nicht,Platz 38 im Moment.
    Letztes Jahr wurde ich Zweiter,gab ein Bier und eine Bratwurst im Stadion...

Schönes WE

Walter

Standard

Moin Torkel, Dem Handyverbot stimme ich auch absolut zu, ist anscheinend noch zu günstig, bzw. wird viel zu wenig kontrolliert/verfolgt. Ich bin immer zufrieden, wenn ich das Ding in der Tasche lassen kann, obwohl ich natürlich technikaffin bin.
    Mein Funkgerödel kann ich während der Fahrt blind bedienen, ich weiß wo das Mike ist und muss zum antworten nicht den Blick von der Straße abwenden. Ich kann antworten wann es passt, eine Unterhaltung mit einem Mitfahrer lenkt mich mehr ab. Das Radio (kenne ich auch auswendig) zu bedienen ist riskanter, zum Glück hat meine alte Karre Lenkrad FB.
    Ich werde mal sehen, wo ich die 6110 günstig montieren kann...
    Angenehmes Wochenende.
    „Qualität ist kein Zufall; sie ist immer das Ergebnis angestrengten Denkens.“
    John Ruskin (1819-1900)

Standard

Zitat Zitat von Questor Beitrag anzeigen
    Ich werde mal sehen, wo ich die 6110 günstig montieren kann...
    Angenehmes Wochenende.
    Vorschläge

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Aufnahme2.jpg 
Hits:	11 
Größe:	176,3 KB 
ID:	3559 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Aufnahme1.jpg 
Größe:	145,0 KB 
ID:	3558Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Aufnahme3.jpg 
Größe:	89,3 KB 
ID:	3560Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Aufnahme4.jpg 
Hits:	10 
Größe:	125,4 KB 
ID:	3561

Walter

Standard

Hallo Walter, nett gemeint, aber das vierte Bild schon mal überhaupt nicht. Sowas gibt es bei mir nicht, ich rege mich schon auf wenn jemand so ein "Gebamsel" am Innenspiegel hat. Bei Kundenfahrzeugen habe ich solches Zeug immer hinter die Sonnenblende geklemmt .
    Ja und die ersten drei Fotos, diese Plätze gibt es in meinem Gefährt nicht. Ich bevorzuge auch etwas, wo es nicht gleich offensichtlich sichtbar ist. Nach über 30 Jahren in einer ruhigen Gegend, Privatgrundstück mit Tor und Garage, steht mein Fahrzeug nun leider auf der Straße. Habe auch schon einige Schäden durch rangierende Idioten, natürlich hat sich niemand dazu bekannt. Die Welt ist schlecht.
    John Ruskin (1819-1900)

Standard

Zitat Zitat von Questor Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge auch etwas, wo es nicht gleich offensichtlich sichtbar ist. Nach über 30 Jahren in einer ruhigen Gegend, Privatgrundstück mit Tor und Garage, steht mein Fahrzeug nun leider auf der Straße. Habe auch schon einige Schäden durch rangierende Idioten, natürlich hat sich niemand dazu bekannt. Die Welt ist schlecht.
    Gottseidank hab ich noch den Zustand in deinem ersten Satz....

Das weisse Haus am Ende der Strasse mit den Antennen und Sat Schüssel.(Bilder sind etwa 7 Jahre alt)
    https://alsdorf-online.de/fotosausal...lerstra%c3%9fe

Und jetzt keine Garage mehr???

Ps
    So ein Mini Teil hab ich sogar schon auf meinem Honda Roller mit Klettband befestigt.
    Das Teil hatte ich in meinem Vento im Aschenbecher(ausgebaut) gesteckt(Rauchen im Auto tu ich nicht)

Walter

Standard

Nein, leider keine Garage mehr, seit einem Jahr Laternenparker. Vorher habe ich ebenerdig gewohnt, konnte dafür aber auf- und anbauen was ich wollte, das Haus gehörte der Familie. Dafür wohne ich jetzt wesentlich höher und mein Balkon ist nach oben offen, ist aber leider eine Mietwohnung.
    Walter, da wohnst du ja richtig schön, so ähnlich hatte ich es vorher auch, direkt am Stadtwald, an der DB Strecke HH-HB, nähe der A27. Ja, war schon schön....
    John Ruskin (1819-1900)

Stichworte