• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

QSL Karten , gibt's die noch ?

D

DELFOX

Guest
Hab mir jetzt , durch ein Posting motiviert , wieder welche zugelegt . Meine letzten waren Bildabzüge mit nem Aufkleber für die Rückseite . So war das in den guten alten 90'ern des letzten Jahrtausend's
icon_biggrin.gif


Also , mal Google bemüht was heute so als Angaben draufstehen sollte und dann gings auch schon los . Word eignet sich prima dazu . In der Druckerei meines Vetrauens ( support u'r local Dealer ) angerufen , die Dateien als PDF hingeschickt und einige Tage später das Paket ( 1.000 Stck. ) abgeholt .

Tadaaa
icon_strike.gif
icon_strike.gif
icon_strike.gif



Hab mir gedacht ne Liste mit fortlaufender Nummer anzulegen . So hat jede Karte auch n gewissen persönlichen Touch . Die 0001 ging an den der mich mit seinem Posting von der Couch an den Schreibtisch motivierte .

Jetzt fehlen nur die passenden QSO's .... , Du vielleicht ?

Wie sieht's bei Euch aus , habt ihr welche , zeigt doch ma bitte
 
Hallo Franjo
Schöne Qsl Karte Prima !!
Habe leider momentan keine QSL Karten vorrätig, aber ein geeignetes Bild für die Vorderseite gibt es.
Darf man den die Rückseite deiner Karte mit der Rapport Tabelle für die eigene Karte nutzen ?
73&55 Peter
 
Hallo Peter ( 13H516 )

Danke für die netten Worte .

Klar kannste die Rückseite nutzen , hab kein Copyright drauf . Hab mir selbst aus verschiedenen Karten die ich gesehen hab das zusammengestellt .

In diesem Sinne

128
 
Zurück
Oben