• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Änderungen neu Amtsblatt Verfügung CB Funk

Na Ja viel hat sich ja nicht geändert.
Unbemannte Stationen sind nun möglich(mit Einschränkungen) und der
Zugang der BnetzA zu Grundstück und Wohnung wurde etwas eingeschränkt...

Interessant ist der Grenzabstand zu Nachbarländern,der betrifft mich.
Wohne ja im Dreiländereck(BE,NL DE).
Das muss ich mir mal in Ruhe durchlesen......

Obwohl,na ja ich sprech es nicht aus "geht mir am Arxxx.... vorbei...."
Landkreistechnisch ist nur ein Bezirk dazwischen und KFZ technisch 2 Zulassungsbezirke.
Wenn ich mit der Handfunke unterwegs bin spielt es gottseidank keine Rolle....

Sind wir froh das sich überhaupt was tut.....

Walter
 
Hallo Walter
Das sind im wesentlichen Redaktionelle Änderungen.
Ob nun irgendwann die Schutzzone verschwinden ist eventuell möglich.
Wie es auf 41-80 aussieht in Belgien habe ich noch nicht Testen können, da wir vor 3 Jahren auf dem Weg von Gummersbach über Aachen nach Zeeland (NL) nur kurz durch Belgien durchgefahren sind.
In die andere Richtung nach Den Helder - Julinadorp wo wir fast jedes Jahr sind, hatte ich mich nicht getraut auf 41-80 durchzurufen, wer weiß was da passiert, wenn die Niederländische Agentschap Telecom im Urlaub vor der Türe steht. Mann kennt ja schon die Preise für OWI in anderer Sache wie z.B. bei Verkehrsvergehen in NL.
73&55 Peter
 
Walter Niederlande ist schon ein tolles Land
Und die besten DJ wie z.B.Armin Van Buuren
73&55 Peter
 
Zurück
Oben