• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Moin aus dem Norden

M

Madieyo

Guest
Hallo, bin neu hier und wollte mich nur mal ganz kurz vorstellen.
Mein Name ist Gernot bin 41 Jahre Jung und komme aus Bad Segeberg in Schleswig-Holstein.
Hatte mich in der Vergangenheit nie wirklich mit Funk beschäftigt aber jetzt hat es mich dann doch auch erwischt.. :) mein Momentanes intresse ist der gute alte CB Funk. Ich kann mir momentan noch nicht vorstellen irgendwelche Amateur Lizenzen zu machen da mir beruflich und familiär die Zeit dafür fehlt.
Meine erste Aktion ist erstmal eine CB Funke in meinem Geländewagen und Antenne auf den Dachkorb.... Dazu habe ich bestimmt noch viele Fragen :)

Gruß Gernot
 
Ja dann herzlich willkommwn, ich denke du wirst viel Spaß haben.
73&55 aus Südbaden.
Hier im Forum wirst du gut aufgehoben sein und fast zu allen Fragen eine NAtwort erhalten oder finden.

Gruß
Bahni 01 :grin:
 
Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum
und beim gemeinsamen schönen Hobby
73&55 Peter
 
Zurück
Oben