• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Alinco DJ-PAX-4

F

flofe

Guest
Hat jemand schon das Alinco DJ-PAX-4 im Gebrauch und kann es kurz beurteilen ?

Ich hab außer der allgemein zugänglichen Beschreibung bisher noch Nichts gefunden, habe aber gesehen, daß man unbedingt das Programmierkabel dafür benötigt, da die analogen 16 Kanäle nicht chronologisch programmiert sind.
Zwischenzeitlich hab ich das Programmierkabel und hatte 3 Tage das Gerät in der Hand und konnte es im analogen Bereich, nach entsprechender "Überarbeitung" der Kanäle auch im Vergleich zu einen G9 plus und TLKR T80 heranziehen. Kein wesentlicher Vorteil zum Midland.
Im digitalen Berich konnte ich es nicht testen, da mir eine entsprechende Gegenstation gefehlt hat.
Daher meine offene Frage

Florian
 

Anhänge

  • Alinco DJ-PAX 4 Kanalbelegung.pdf
    631,8 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
für die „Kenwood-Norm“ ist es chronologisch. Ich habe zwei von den Geräten aber bislang nur etwas damit rumgespielt. Der erste „richtige“ Einsatz für die Geräte wird wohl am Wochenende laufen... wenn ich unserem Sicherheitsdienst bei der Veranstaltung nicht doch lieber die Motorolas in die Hand drücke...
 
Zurück
Oben