• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

AE 5890 EU Platinen Layout 2019

Hallo Walter,
danke für deine ausführliche Nachricht. Ich denke auch das es hier "Nachfolgeplatinen" gibt. Und ja, die Mod ist im grunde genommen ab Werk noch nicht zufriedenstellend. An dem Frequenzgang der eigentlichen Mod will ich garnichts ändern (die ist wohl eher ein bischen hell im Klang, ist aber erstmal OK), eher liegt mir was an der Lautstärke der Mod. Die könnte ein wenig lauter sein und der Hub minimal etwas besser (aber das ist ja nun mal leider der EU-Hub-Vorschrift geschuldet).
OK, dann werde ich mal den Jörn von BENSON kontaktieren, vielleicht kann der mir weiterhelfen.
Erst mal aber großes Dankeschön an dich.
VG
 
Ja der Jörn ist da immer die erste Ansprechadresse.
Ich weis nicht ob Du viel Zeit hast den ganzen Thread in der Funkbasis zu lessen.
Sind glaube ich mittlerweile 177 Seiten!!!!
Eintag zu der Frage hast dort ja schon hinterlassen;-)

Viel Glück und ich hoffe Du teilst uns mit ob es eine Lösung dazu gibt.
Walter
 
Zurück
Oben