• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Stationsantenne Sirio TopOne

K

Kleinbauer

Guest
'nabend zusammen,

weiß vielleicht hier in der Runde jemand, warum es diese Antenne in Deutschland nicht / nicht mehr zu kaufen gibt? Versandhändler in UK bzw. Frankreich führen das Teil aber- komisch …

128, Jens
 
Hallo Jens
Ich meine gehört zu haben, das bei Sirio einiges aus dem Sortiment genommen wurde.
Könnten in Fronkreisch und England noch Restbestände sein. Genauers können dir Händler sagen.
73&55 Peter
 
Moin Peter,

so in etwa hatte ich es auch vermutet. Die Antenne scheint - wenn man mal in diverse Foren schaut- vor allem in GB recht beliebt (gewesen) zu sein. Was wie bei vielen Dingen natürlich kein Grund für den Hersteller ist, den Artikel weiter zu produzieren …

=;o))

128 + ein schönes WE

Jens
 
Das Teil hat sich, trotz seiner wirklich guten Funktion, leider kaum verkauft. Somit hat Sirio die Produktion schon vor einigen Jahren
eingestellt. Wenn jetzt Händler noch welche davon haben, erstaunt mich das etwas, da läuft dann wohl generell nicht viel :)

Gruß
Markus
 
Das Teil hat sich, trotz seiner wirklich guten Funktion, leider kaum verkauft. Somit hat Sirio die Produktion schon vor einigen Jahren
eingestellt. Wenn jetzt Händler noch welche davon haben, erstaunt mich das etwas, da läuft dann wohl generell nicht viel :)

Gruß
Markus
Hallo
wenn die Antenne schon einige Jahre nicht mehr hergestellt wird, finde ich das auch erstaunlich das es noch Händler gibt die Restbestände haben.
Wahrscheinlich wollte man kein Abverkauf zu Reduziertem Preis machen, was ich auch nachvollziehen kann die Marsche ist auch nicht so hoch.
Leider wird gutes verbannt, sowie die Teleskop Antenne mit Mittelspule für CB Funk Hfu. Kopfschüttel.
73&55 Peter
 
Zurück
Oben