• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Mikrofonsteckerbelegung Sadelta und Zetagi

D

dd1vl

Guest
Hallo Leute liebe Leser
Habe im Schatzkästlein diverse Standmikro gefunden-leider nur Geräte ohne beschreibung;). Die Sadelta bravo plus habe ich so hinbekommen. Sie spielt einwandfrei. Nur schaltplan fehlt:mad:.
Das andere Teil eine Zetagi MB+9 geht nicht wahrscheinich einmal modifiziert worden (Umlötung auf der Platine):sad:. Im Gerät auf der Platine. Der Stecker ist vergossen. Das Kabel ist direkt an der Platine angelötet nun halt nicht mehr:-(. Bin auf der Such nach Schaltplan für die Zetagi. Habe im Netz nach intensiver nachforschung nichts derartiges gefunden. Stecker ist 4-polig und am Gerät ist die belegung ja nach zu vollziehen.
73 und tnx fürs lesen von dd1vl (wofgang).
PS: Hoffe es kommen keine blöden Kommentare :shock:wie bei einer meiner Anfragen.
 
Hallo OM
DD1VL
Leider habe ich mich auch Wund getippt, das internet Spuckte aber nur die Schaltpläne zu den kleineren Modelle 4 und 5 aus bringt ja auch nix.
Bei einem Link ging die PDF nicht zu öffnen.
Meine Idee frage mal bei Markus hier nach wenn nicht vorhanden, dann bei den Einschlägig bekannten Händler nachfragen, vom Süden bis Norden Deutschland.(keine Werbung Namen)
Bei manch einem war es im Sortiment. Eventuell bekommst du eine Kopie vom Schaltplan oder der Anleitung mit Verdrahtung.
Viel Erfolg
73 de Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben