• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Was ist aus unserer Welt bzw der heutigen Jugend geworden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

13HN516

Guest
Hallo zusammen
Aktuelles Thema 16 + 18 Jährige Randalieren in der
Berliner Straßenbahn. Passant versucht sie aufzuhalten und wird Lebensgefährlich verletzt.
12 und 13 Jährige vergewatigen Frau.
Das ist ein Indiz für die heutige schlechte bis garkeine Erziehung von Kinder und Jugentliche sie bekommen keine Werte mehr von ihren Eltern und Lehrer beigebracht.
Strengere Erziehung ist von nöten "Eine Ohrfeige hat noch keinem Kind oder Jugentlichen geschadet wenn es sich daneben benimmt.
Strengeres Strafmaß muss eingeführt werden, von mir aus im Steinbruch mit den Händen Steine abbauen, spuren sie nicht gibt es ein schlag für die Sträflinge ins Gesicht.
Was meint Ihr.

73&55 Peter
 
Ich weiß nicht, ob ich das nicht besser gleich lösche. Politische Themen entwickeln sich meist ungewünscht dynamisch....
 
Ich weiß nicht, ob ich das nicht besser gleich lösche. Politische Themen entwickeln sich meist ungewünscht dynamisch....
Hallo Markus
Dachte es ist ein Offtropic Thema, über das man Diskutieren muss, da es schockierend immer schlimmer wird.
Aber wenn es nicht passt, bin ich nich böse wenn es zu unangehem ist und gelöscht wird.
73&55 Peter
 
Hallo zusammen,

ich denke auch das es nicht in Ordnung ist wie sich alles entwickelt. Jedoch im Funkforum sollten meiner Meinung nach Beiträge zum Thema Funk besprochen / beschrieben werden. Ich denke auch das solche anderen Themen evtl. die Gemüter erhitzen, auch wenn viele Äußerungen zutreffend sein mögen. Ihr wisst ja alle wie schnell man in eine Ecke gestellt wird.
Also lasst uns über ein tolles Hobby, Funkgeräte und Antennen, Ausflüge oder Touren bei welchen gefunkt wurde usw.und / oder wie man wieder jugendliche dafür (Funk) begeistern konnte quatschen und die anderen Themen behandeln wir wo anders.
Meine Meinung

Allen ein 73&55
Gruß Bahni 01
 
Hallo
Lassen wir das Thema bessser doch, bevor es missverstanden wird.
73&55 Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben