• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Team FX-CB mobile CB-Funkgerät Multinorm

T

Torkel

Guest
Moinsen an alle,

da hat Team ja ein tolles Gerät auf den Markt geworfen das gut für die evtl. kommende Gesetzgebung für Mobilbetrieb gerüstet ist.

Ich selber hätte schon eine gute Verwendung für das Gerät im Auge, werde aber erstmal abwarten wie die ersten Erfahrungen ausfallen werden, gerade hinsichtlich der Modulation in FM, aber auch gerade in AM, meiner bevorzugten Betriebsart.

Eventuell werden ja mit der Zeit hier im Thema die ersten Erfahrungen mitgeteilt, würde mich sehr freuen, also immer her damit wie:

Bedienbarkeit, Modulation in AM und FM, Sendeleistung und und und.

Hier Mal der Link zu dem Gerät was unser Markus nun zu einem attraktiven Preis anbietet:


https://www.pmr-funkgeraete.de/Funk...CB-mobile-CB-Funkgeraet-Multinorm::13182.html

Grüße sendet,

Torkel
 
Moinsen,

schade daß es noch keine Beiträge zu diesem Thema gibt. Hat noch keiner bei dem Gerät zugeschlagen und kann berichten?
Wenn ich das richtig im Kopf habe ist der Preis des Gerätes auch etwas gefallen.

Grüße,

Torkel
 
Der Verkauf läuft eher schleppend - ist halt auch nur wieder eines von vielen AM/FM-Geräten.

Ich selbst konnte es noch nicht testen, einfach keine Zeit aktuell. Noch nicht mal neue Produkte fotografieren
schaffe ich aktuell...

73
Markus
 
Hallo Torkel
Du wirst kein Funkgerät Serienmäßig mit Freisprecheinrichtung finden.
Dazu muss man sich eine Freisprecheinrichtung extra kaufen, wie es z.B von Maas gibt.
Bezeichnung AV-1-KM-CB-6 Mobile Freisprechanlage mit 6 pol.
73&55 Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben