• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Midland Xt70 Reichweite erhöhen

O

Oliver74

Guest
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich die Reichweite von meinen Midland Xt70 erhöhen kann?
Ich benutze die Geräte nur im Ausland.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Oliver
 
Wäre auch unsinnig bei 3,6 Volt
Vorallem wenn es gelingt, schön schnell der Akku Leer. Wenn schon z.B. mit einem 3,6 Volt Akku, bei der Team Tecom nach 7-8 Durchgängige vergeblichen CQ Rufe :Dder Akku mit Standart Leistung fast halb leer ist.
Unnötiges Dauerladen mögen die Lithium Akkus auch nicht besonders, man mus mit ihnen pfleglich umgehen, dann halten sie auch.
73' Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Was auch so cool ist, es gibt leute die Funkgeräte im Standlader betreiben und sich dann wundern warum wird das Ding den so warm.
73' Peter
 
Empfangsmässig kann man die Geräte im Standlader betreiben.
Solange das Ladenetzteil oder der Lader keine Störungen im Gerät verursacht(ist nicht selten!!)
Sendebetrieb auf keinen Fall,dafür ist das Ladenetzteil zu schwach.
Dadurch kann auch der Lader zerstört werden(HF Einstrahlung).

Walter
 
=Wasserbueffel Sendebetrieb auf keinen Fall,dafür ist das Ladenetzteil zu schwach.
Dadurch kann auch der Lader zerstört werden(HF Einstrahlung).
Ja Siescher dat
Gibt es Leute die Standlader im Sendebetrieb nutzen das meinte ich ja.
73&55 Peter
 
Zurück
Oben