• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Jumper beim Midland G9 Pro

C

Chris273

Guest
Guten Morgen zusammen,

kennt hier jemand die Jumper-Einstellungen des Midland G9 Pro? Ich konnte nirgends etwas finden.

Auslieferungszustand war J1 geschlossen, J2 J3 offen.


Danke und viele Grüße
 
Walter hat Recht. Der o.g. Link ist schon sehr veraltet.Für die Pro-Version findet man nirgendwo die Einstellungen. Daher hatte ich auf dieses Forum gehofft.
 
Hab, bin aber gehalten, das nicht zu veröffentlichen. Sorry.
 
Dann lassen wir das....

Ps.
Wenn Du mal heiratest ,dürfen wir das denn wissen????.
 
Ich schicke heute Abend mal ein Foto. Aber darf das jetzt hier nicht veröffentlicht werden?
 
Beide Bildchen sind etwas zu klein.
Bei Vergrößerung wird es sehr pixelig.

Walter
 
leider verkleinert das Forum das Bild sehr stark. Hat jemand Ideen wie man in Originalgröße Bilder hochlädt?
 
Geht über Datei Anhänge,Anhänge verwalten.
Dann auf Dateien hochladen.
Da geht ein Fenster auf mit Dateien auswählen.
Dann das Bild auf der Festplatte suchen und auswählen.
Kannst es ja noch mit dem Bildbetrachter auf Deinem PC vorher vergrössern oder verkleinern,je nach dem.
In der Regel reicht eine Auflösung von 1024x 768 aus um was zu erkennen...

Walter
 

Anhänge

  • Aufnahme1.jpg
    Aufnahme1.jpg
    678,4 KB · Aufrufe: 35
Das Forum verkleinert da eigentlich nix.

gif500000040004000
jpe
20000620280
jpeg500000040004000
jpg500000040004000

Also max. 5GB und 4000x4000 Pixel. Hm.

johnson_2_set_gebraucht.jpg
 
Hab, bin aber gehalten, das nicht zu veröffentlichen. Sorry.
Hallo Markus
Da gebe ich dir vollkommen recht, bevor du noch ärger hast.
Wer unbedingt so Dinger braucht, Geld dafür verbrennen will, muss mit dem auskommen was es ist ähm kann.
Komisch einige finden 446 und 149 Mhz so toll und müssen dennoch Modifizieren????, so wie in den Anfang 90 ger LPD433/434
Naja mir egal zeigt mir nur einiges an Unzufriedenheit und bestätigt immer wieder meine Meinung.

73&55 Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch einige finden 446 und 149 Mhz so toll und müssen dennoch Modifizieren????, so wie in den Anfang 90 ger LPD433/434
Naja mir egal zeigt mir nur einiges an Unzufriedenheit und bestätigt immer wieder meine Meinung.

73&55 Peter

Man Peter höre doch auf mit Deinem Bashing......
Auch CB Geräte taugen aus der Dose öfters nix.
Die gehen zu den Docs damit es besser wird.
Nicht umsonst kaufen viele CB Funker Exportgeräte.....

Walter
 
Man Peter höre doch auf mit Deinem Bashing......
Auch CB Geräte taugen aus der Dose öfters nix.
Die gehen zu den Docs damit es besser wird.
Nicht umsonst kaufen viele CB Funker Exportgeräte.....

Walter
Hallo Walter
Es ist lediglich eine Festellung von mir das
wohl doch bemerkt wird, das die Leistung bei 446 und 149 Mhz nicht ausreicht, aber mir mittlerweile
langsam auch egal. Jeder kann machen und gut finden was er will.

Das Nachmessen eines neuen CB Funkgerät, vom Händler, ist ja eine nochmalige Endprüfung ob alle Parameter stimmen, bei Bedarf Abgleich. Somit ist es nicht aus der Dose, auch wenn es nur gemessen wurde und alles beim Grät aus der Packung stimmte.

Was Export Geräte angeht muss ich dich was mich betrifft leider Enttäuschen, nein nur Postalische Funkgeräte. Ein guter Grund ist unangenehmer Ärger der auch noch teuer ist zu vermeiden. Sage jetzt nicht das schon Unpostalische Geräte in der Vergangenheit eingezogen wurden, zumindest wenn Brenner im Spiel sind, sie nachweislich nicht Zugelassen oder Modifiziert sind.
Der Begriff Postalisch ist zwar veraltet, aber jeder weis ja was gemeint ist.
Wie gesagt jader kann tun und lassen was er will, aber mir ist für PMR446, Freenet, LPD eine OWi nicht wert.
Im übrigen Ja!!! mit den gegebenheiten im CB Funk bin ich zufrieden. Was man noch ändern könnte sind die UK in DL auch frei zu geben, die unnötigen Schutzzonen abschaffen.


73&55 Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben