• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Vorstell on....

B

Blaxsun

Guest
Hallo Leute,

mein Name ist Markus und ich komme aus Leverkusen.
Bin jetzt 52 Jahre alt und seit meinem 12 Lebensjahr am Funken und basteln. Also schon etwas länger.
Seit etlichen Jahren habe ich auch ein Amateurfunk Rufzeichen.
Vor vielen Jahren war ich als CB Station LILLIPUT im Raum Schweinfurt zu hören.

Mitlerweile als DO2NMS auf den AUF Bändern und seit ca. 1 Jahr wiedr auf CB als Station FOTOGRAF (Markus aus Opladen) oder als 13CT1968 für DX.
Mein Shack ist im Keller vollgestopft mit Funkgeräten und Messtechnik. Hauptsächlich hantiere ich mit alten KW Röhrengeräten die ich restauriere.
So stehen z.b. ein Yaesu FT 101B, ein Sommerkamp FT277B (ja beides das gleiche Gerät) ein Sommerkamp TS288A, Yaesu FT 920, uBITX, X1M und noch einige andere in meinem Shack.
Ich mache gerne QRP und baue dazu oft leichte portable KW Antennen.

73 de Markus
 
Hallo Markus Herzlich Willkommen im Forum,
Du schreibst das du aus Leverkusen Opladen bist bzw ja fast schon Wuppertal, ganicht weit weg von mir nach Gummersbach.Vieleicht hört man sich ja mal auf 11 Neter.
Grüße
73&55 Peter
 
Zurück
Oben