• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Midland G9 PRO Leistungssteigerung

B

Benni

Guest
Hallo zusammen,

Beim neuen Midland G9 PRO scheint es eine Abweichung zu den bisherigen Codierungen zu geben.

In der europäischen Verkaufsversion ist JP1 geschlossen und JP2 / JP3 geöffnet. Das Gerät muss auch nicht mehr geöffnet werden, die Jumper befinden sich wie beim G7 unter der Batterieabdeckung.

Kennt jemand die möglichen Kombinationen für das neue G9 PRO?

Gruß Benni
 
Hey zusammen! :D

Mir ist auch schon aufgefallen, dass sich die Belegung geändert hat. Für die Konfiguration Standard 0,5W und Boost 5W sind woh J1 und J2 zu schließen. J3 ist momentan noch unklar. Ein Foto der neuen Konfiguration kann ich gerne bei Gelegenheit online stellen!
 
photo5285106817535421336.jpg

wie schon beschrieben :"JP1 geschlossen und JP2 / JP3 geöffnet"

Florian
 
Habe es jetzt einfach gemacht!

hier das Ergebnis:

Auslieferungszustand:
J1 geschlossen, J2 und J3 offen
Jetzt geändert:
J1 & J2 geschlossen, J3 offen = hohe Leistung im PMR und LPD

Praktisches Ergebnis:
Deutlich höhere Reichweite zwischen zwei baugleichen Geräten!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,

Beim neuen Midland G9 PRO scheint es eine Abweichung zu den bisherigen Codierungen zu geben.

In der europäischen Verkaufsversion ist JP1 geschlossen und JP2 / JP3 geöffnet. Das Gerät muss auch nicht mehr geöffnet werden, die Jumper befinden sich wie beim G7 unter der Batterieabdeckung.

Kennt jemand die möglichen Kombinationen für das neue G9 PRO?

Gruß Benni
Guten Abend, wie schließe ich j2 beim midland g9 pro bitte, mfg M
 
Zurück
Oben