• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Freisprechen

D

dd1vl

Guest
Hallo Leute, liebe(r) Leser
Anfang nächten Jahres ist es soweit -Freisprecheinrichtung fürs KFZ. Ich bin auf der suche nach einer solchen zum selberbasteln. Könnte ne Hafu mit Vox benutzen und dazu beim sprechen oder auch nicht meinen Lieblingssender im Afu-Bereich mit übertragen :shock:....- deshalb was vernünftiges bauen.
; und deshalb suche ich ne Bastelanleitung.
Übrigens hat der Gesetzgeber eine sehr wichtige Klausel im Gesetzestext vergessen, wo es heist beide Hände an Lenkrad. Nun frage ich mich wie steht das mit Rauchern? Was ist schädlicher das Funken -ab und zu PTT-taste bedienen oder an dem blauen Dunst nuckeln :(oder mit der Beifahrerin.....;)
Also halb so ernst gemeint. trotzdem suche ich ne vernüntige Bastelanleitung.
tnx fürs lesen und beantworten

73 von dd1vl (wofgang)
 
DD1VL schrieb: Könnte ne Hafu mit Vox benutzen und dazu beim sprechen oder auch nicht meinen Lieblingssender im Afu-Bereich mit übertragen

Hallo Wolfgang,
Das musst du mir genauer erklären, beim Sprechen oder nicht welchen Lieblingssender im Afu Bereich übertragen??? doch keine Musik oder was meinst du
damit.

Grüße
73' Peter
 
Wolfgang ein 369 Gramm Burger mit Peperoni Essen und Furzen mit etwas Schrot im Arsch ist auch eine gefährliche Waffe. Herr Gott nochmal habe ich jetzt das Innenministerum NRW aufgeweckt, jetzt setzt man den Scharfen Burger wo möglich auf die Waffenliste :D
73&55 Peter
 
Zurück
Oben