• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

CB Zodiac P5006 - kennt jemand den Wert des Geräts, wenns gut erhalten ist?

W

wiedema

Guest
Zodiac P5006 - kennt jemand den Wert des Geräts, wenn's gut erhalten ist? Bei meinem steht drauf Zodiac Svenska AB. 6 Kanäle.
 
Svenska wurden nicht in der Schweiz gefertigt,da gab es Sondermodelle.
Stimmt die Nummer???
Kenn nur die 5006 Mobil(M steht immer für mobil,P für Portabel)
Oder die P5012(12 Kanal Handfunke).
Waren alles AM Geräte!

Mach mal Foto vom Aufkleber,so wie hier

Aufnahme1.jpg

Walter
 
Huch,hab ich auf der Zodiac Seite doch glatt übersehen;-)

Dafür bekommst heutzutage nix mehr.
Oder evtl. Sammler interessieren sich dafür.

Hatte mal die P2040,40 Kanal FM Gerät.
Die werden noch gut gehandelt.
Waren top Geräte,Shinwa,Sommerkamp(hatte die TS 5632) und Zodiac waren
schon in der damaligen Zeit "Premium".

Stell es in die Vitrine...

Walter
 
Ich hatte eine P-8000 schönes Rubustes Gerät, gab es auch unter der Bezeichnung Shinwa P- 800.
Schade das solche Robuste Geräte mit Metallgehäuse nicht mehr Hergestellt werden.
Es gibt mit Sicherheit Sammler die gutes Geld für gepflegte Geräte bezahlen.

73&55 Peter
 
Intersannt auch die wie ähnlich die letzten Produzierten Handfunkgeräte zu Stabo sind.
Zodiac Z-Line Z Scann zur Stabo SH 8000
Zodiac P2000 zur Stabo XH 8040

73&55 Peter
 
Intersannt auch die wie ähnlich die letzten Produzierten Handfunkgeräte zu Stabo sind.
Zodiac Z-Line Z Scann zur Stabo SH 8000
Zodiac P2000 zur Stabo XH 8040

73&55 Peter
Hallo Peter,
Zodiac Z-Line SH-8000 und Team ( weiß die Bezeichnung gerade nicht mehr) hatten den selben Hersteller. Wer der war fällt mir gerade nicht mehr ein.
Die Zodiac P-2000/2600/ 2200 Stabo XH 8040/8044 u.s.w. Maycom AH-27/29 und wie die ganzen Geräte heißen wurden von Maycom hergestellt.
73 de Michael
 
Ich hätte Interesse an dem Gerät. Kommt auf den Zustand an bei Preis.
Antenne auch dabei?
Kannst mir ja mal Fotos und Preisvorstellung per PN senden
Gruss Michael
 
Zurück
Oben