• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Suche Hilfe bei TEAM TeCom PS programmieren

S

SWL-FD

Guest
Hallo Gemeinde.
Ich bin der Peter, bin 80 Jahre alt und SWL.
Habe mir für Freenet ein Team "TeCom PS" mit T-UP 16 und Kabel zugelegt, komme aber mit der Installation auf das Notebook nicht weiter. Bekomme dauernd nur Fehlermeldungen.
Meine Frage, kann mir im Raum Fulda eventuell jemand dabei helfen?
Ich könnte auch zu einem, per Bahn gut zu erreichenden Ort kommen. Denke da an KS, WÜ oder die Strecke FD - F.
Auto fahre ich nicht mehr, habe auch keins.
Vorab schon mal herzlichen Dank.
Gruß aus der Rhön vom Peter
 
Hallo Walter, das ist gut zu hören.
Habe diese Programmierhilfe mal kurz überflogen, hilft mir aber leider nicht, weil ich ja schon das Installationsprogramm nicht auf meinen Rechner bekomme.
Des Englischen leider nicht mächtig, habe ich schon Probleme bei der Reihenfolge der zu installierenden Dateien. Die Fehlermeldung lautet: "Fehler beim Einlagern einer Speicherseite!"
Bin gerade dabei die CD auf eine SD KARTE zu übertragen, um es mal mit dem Netbook zu probieren.
Gruß Peter
 
Installationsprogramm vom Kabel oder vom Gerät????

"Fehler beim Einlagern einer Speicherseite!
Das gab es mal vor 10 Jahren unter WIN XP
wenn ein Laufwerk nicht verfügbar war(kein Buchstabe zugewiesen).

Schreib mal was für ein Betriebssystem du besitzt.
Ich dreht jetzt eine Runde an der frischen Luft,nachher schau ich noch mal rein.

Dann gib ich Dir eine Schritt für Schritt Anleitung.

Walter
 
Habe noch ein Netbook mit Windows XP, nur ist mein externes Laufwerk gerade unterwegs. Wenn es nächste Woche wieder hier ist, probiere ich es damit noch einmal.
 
Ein Netbook mit XP ist auch da, nur das externe Laufwerk ist gerade unterwegs.
Wenn das nächste Woche wieder hier ist, probiere ich es dann noch einmal auf XP.
Bin auch erstmal weg. Familie besuchen. Danke und bis morgen.
 
Zurück
Oben