• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Midland G9 plus

M

max4

Guest
Hallo
Frage , ich wollte an das Midland so eine sma Antennenbuchse bauen zum anschluss der flexantenne. die rechtliche Situation ist mir bekannt. Da die flexantenne nur selten bzw in Notfällen zur Anwendung kommen soll wollte ich eine kleinere zur normalen Benutzung anschrauben. Länge ähnlich wie das Orginal. Was für eine könnte man da nehmen?
Mit freundlichen Grüßen
 
Danke ja genau sowas.
Wie siehts denn mit der sma Buchse aus sollte man da die Masse auch anschließen ? Die Antenne selbst hat doch keine oder? Ich glaube hab mal irgendwo gelesen das es unter Umständen sogar besser ist wenn man die nicht anlötet. Was mein Ihr? Gruß Max
 
Die würde ich auf jeden Fall anschließen, falls man mal eine externe Antenne mit Kabel nutzen will.

Außerdem macht sie das ganze Gebilde auch stabiler.
 
Danke
Eine Frage noch, am Batteriekasten da kommen plus u minus raus aber nicht direkt vom Batteriekontakt, da ist ein kleines Teil könnte ne Spule oder Sicherung sein.
Was ist das? Ist ein kleiner Metallstift drin der oben halbrund ist?? hab ich noch nie gesehen.
Gruß Max
 
Nee habs selber rausbekommen. Es ist der Vibrationsmotor! Daran hab ich nicht gedacht.
Danke trotzdem!
 
Zurück
Oben