• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Ladezeit Maas PT-555

D

dias

Guest
Hallo...

Ich habe mir ein gebrauchtes Maas PT-555 besorgt.
Leider kann ich in der Anleitung nix dazu finden wie man es
laden soll bzw. ob der Standlader automatisch abschaltet.

Es steht jetzt schon über 3 Stunden im Ladeschacht und die
LED leuchtet rot. Gibt es eine automatische Abschaltung, und
die LED schaltet auf grün..?

Vielen Dank und Grüße !!

Matthias
 
Hallo,

ja, der Lader schaltet automatisch ab, wenn der Akku voll ist. Braucht man nicht weiter aufpassen :)

Gruß
Markus
 
Danke Markus, für die Antwort..

Kann man ungefähr sagen wie lange es bei leerem Akku dauern müsste,
bzw. ab wann man sich Sorgen machen sollte..? :-/

VG Matthias
 
Kannst selbst rechnen.
Ladeschale lädt mit 350-400 mA.
Je nachdem wie lange der Akku gebraucht wurde kann man sich die Zeit selber rechnen.
Spätestens nach 4- 5 Std sollte der Akku aber voll sein.

Walter
 
Hat nun nach 5h abgeschaltet.. :)

Also scheint der Akku noch einigermaßen zu funktionieren.
Danke für die Antworten!!

VG Matthias
 
Zurück
Oben