• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Neuner Shop: Artikelanzeige

K

Kanalarbeiter

Guest
Hallo zusammen,

mir ist vor einiger Zeit aufgefallen, dass im Onlineshop vom Neuner die Artikelanzeige auch ältere Produkte mit anzeigt, welche schon längst nicht mehr im Programm sind. Allerdings nicht alle alten; glaube ich.

Dies ist etwas verwirrend, wenn man auf der Suche nach einem Produkt ist.

An meinen Browsereinstellungen liegt es wahrscheinlich nicht, da ich das an mehreren PCs schon beobachtet habe.
Es ist kein Problem an sich, nur ist das Störbern dadurch halt ein wenig umständlicher.

Ansonsten: top!
Gruß,
Joachim
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Walter,

danke für die Antwort. Daran hatte ich nicht gedacht - so macht das natürlich Sinn.

Wieder etwas gescheiter geworden;)

Gruß,
Joachim
 
Moin,

das alles dadurch unübersichtlicher geworden ist, stimmt natürlich.

Sobald mein Programmierer wieder Zeit hat, wird es da noch einen "Schalter" geben, um diese nicht mehr
lieferbaren Artikel ein- und ausblenden zu können. Dann sollte es wieder passen.

Hatte da sogar schon eine giftige Nachricht über das Kontaktformular bekommen (mit falschem Absender natürlich),
das man ja "so einen Blödsinn noch nie gesehen habe und das ja wirklich totaler Schwachsinn wäre". Konnte leider
nicht antworten - aber da sieht man mal, wie komisch die Welt ist. Anonym sind alle stark und mächtig :)

Gruß
Markus
 
Moin,



Hatte da sogar schon eine giftige Nachricht über das Kontaktformular bekommen (mit falschem Absender natürlich),
das man ja "so einen Blödsinn noch nie gesehen habe und das ja wirklich totaler Schwachsinn wäre". Konnte leider
nicht antworten - aber da sieht man mal, wie komisch die Welt ist. Anonym sind alle stark und mächtig :)

Gruß
Markus

Vielleicht hat der anonyme User das gemeint...
Ich weis nicht ob Dir das noch geläufig ist(schon ein Jahrzehnt her).
Da gab es mal so eine Internetseite(irgendwas mit Bruder und so) da waren hunderte Geräte online,aber nicht lieferbar.
Nix Gren.. und nix Thiec....(war noch vor Deren Problemen).

Da gab es so einige Leute die Geld verloren haben,die sind heute noch sauer darüber....
Vielleicht werden Sie daran erinnert....

Walter
 
Ab sofort gibt es einen "Schalter", der entweder alle aktuellen oder die archivierten Produkte anzeigt.

Ich denke, damit sollte jetzt jeder zurechtkommen :)
 
Zurück
Oben