Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Das Midland G9 hat besondere Qualitäten. Rezept: Die Antenne.

Standard

Hallo Walter

Na das war ja kein Vorwurf … ich bin auch nicht der große TV-Schauer und die meisten „Quotenmagneten“ kommen wohl eh von RTL/RTL2 DEN Sendern im deutschen Fernsehen mit dem tiefsten Niveau … GZSZ, DSDS+DST, IBESHMHR, BSF, AFC11, ASE, Bachel…, Nacked Attraction …

Ich bekomme davon allerdings immer einiges erzählt – von meiner Mutter - die frisst aber keine kleinen Hunde!
    Aber darf ICH , auch wenn ich es nicht anschaue trotzdem weiterhin kleine Hunde fressen?
    Schweine fressen ist ja schon durch Obelix belegt …

Auch sehr schön sind die sogenannten (nachgestellten) Live/Reality TV-Shows wo die Kamera den Dieb begleitet, oder wo es zum häuslichen Streit kommt, die Polizei oder sonst wer von außen klingelt und dann plötzlich von innen gefilmt wird!
    Ist bei mir zuhause auch so - da sitzt seit einigen Wochen ein Kamerateam und wartet darauf dass bei mir jemand klingelt um mich zu beleidigen oder dass jemand einbricht!

Wie hieß es doch so schön vom verstorbenen Udo Jürgens im Lied „Der ganz normale Wahnsinn“

Dann noch Fernseh'n unterirdisch,
    Superstars, die tun mir leid.
    Nackte Deppen im Container, weggezappt - schad' um die Zeit.
    Geändert von Prof.Dr.M (08.02.2019 um 04:48 Uhr)
    Tour & Kolonnenfahrer mit PMR Stabo FC-650 und baugleichen AEG Voxtel R320 / Brondi FX332 / Binatone Action 1100 (alle mit Kanal 9) , Retevis RT45 und Midland G7E PRO MAG

Standard

Hatte ich auch nicht als Vorwurf aufgefasst....

War nur eine Bemerkung meinerseits das man Fernsehen von früher nicht mehr mit heute vergleichen kann.
    In der heutigen Zeit sollte man doch etwas mehr lesen als Bildchen schaun.

Sonst könnte es mal teuer werden weil man zu faul ist das Kleingedruckte zu lesen.

Versuch...
    Schreib mal einem Bekannten oder Verwandten eine Mail (oder Whattsapp) mit mehreren Zeilen.(ca 20 Zeilen reichen)
    Die letzte Zeile mit einer Frage die mit den oberen Zeilen nichts zu tun hat.

Mal sehen wer darauf überhaupt antwortet.......(auf die oberen Zeilen evtl,alles was zum Schluss kommt wird meist vergessen oder überlesen)

So ist es leider!

Walter

Standard

Das brauch ich erst gar nicht probieren - habe ich leider selbst schon erlebt - "Oh das hab ich gar nicht mehr gelesen, ich lese meine Mails fast nur noch am Handy ... am besten du schreibst mir nicht mehr wie 3 - 4 Zeilen, sonst übersehe ich das sicherlich"

Andererseits gibt es aber auch "Power-User" die im Messenger mehr Text schreiben wie ich in einer Mail ... da scrollt man dann mehrfach den kleinen Bildschirm ... auch nicht besser!
    Geändert von Prof.Dr.M (08.02.2019 um 09:54 Uhr)
    Tour & Kolonnenfahrer mit PMR Stabo FC-650 und baugleichen AEG Voxtel R320 / Brondi FX332 / Binatone Action 1100 (alle mit Kanal 9) , Retevis RT45 und Midland G7E PRO MAG

Standard

Zitat Zitat von Prof.Dr.M Beitrag anzeigen

Andererseits gibt es aber auch "Power-User" die im Messenger mehr Text schreiben wie ich in einer Mail ... da scrollt man dann mehrfach den kleinen Bildschirm ... auch nicht besser!
    Ja diese Kettenmails(Text ohne Ende)
    "Schick das weiter" dann wirst du glücklich und kommst in den Himmel.....

Würde mich schämen sowas weiterzuschicken,wird direkt gelöscht....

Walter

Stichworte