• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

ANTENNENBAU neuer anbieter gefunden

D

dd1vl

Guest
Hallo Leute, Selberbauer und Antennenfreaks :D
Hab mal so eben bei meinem alten Bauteilelieferant für Antennenmaterial Firma nuxcom.de vorbei gesurft und festgestellt seit ende 2018 kein Vertrieb Antennenbau Material mehr :(. Und ein Verweis auf einen
neuen Anbieter :p :arrow: www.tinos-funkshop.de.
Hier bekommt man wieder das, was für den Antennenbau gebraucht wird :D.
PS:Hab gerade dort bestellt und bin gespannt auf den Lieferservice.
Hab ich jemanden geholfen?
73 von Wolfgang (DD1VL)
 
also ich kann nur bestes berichten. ich weiss, dass er sein sortiment ständig erweitern möchte und die firma sich gerade im aufbau befindet.
meine bestellung kam sehr schnell bei mir an. auch war sie vollständig und von guter qualität. nach rückfrage bei dem betreiber, hat er mir berichtet, dass die qualität die gewohnte wie bei ehemalig nuxcom bleibt, weil er die teile beim gleichen hersteller fertigen lässt. er verkauft auch funkgeräte und spezielles zubehör. habe auch schon bei ihm ein 70mhz-transverter bestellt. er möchte sich im ukw-bereich auch mit speziellem sortiment stark machen. so hat man mal zu ssb-elektronik und kuhne ne alternative.
ich drücke dem betreiber jeden falls die daumen, dass er damit erfolgreich wird.
in jedem fall ein schöner zugewinn für die funkergemeinschaft. :)

73
dm3ck
rene
 
Zurück
Oben