• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

alte Preise

B

bobby25

Guest
Wäre schön wenn man von Produkten die nicht mehr erhältlich sind Datum und Preis der letzten Verfügbarkeit in den Beschreibungstext hinterlässt.
 
Alte Produkte die nicht mehr erhältlich (nicht mehr kaufbar) sind, sollten ganz aus der Angebotsübersicht verschwinden. Das irritiert nur. Vermutlich hat Markus das noch gar nicht gesehen. Dürfte ein technischer Fehler sein. Evtl. durch ein Update der Forensoftware.
 
Moinsen,

es ist schon Interessant was es z.B. für Meßgeräte mit wirklich gutem Funktionsumfang Mal zu kaufen gab und was sie gekostet haben. Im aktuellen Shopbereich sollten sie aber nicht mit aufgeführt werden, da wirklich irritierend beim stöbern. Eventuell kann man solche Dinge in einem separaten Bereich zusammen bringen. Ich denke aber das unser lieber Markus mit Sicherheit über genügend Arbeit verfügt und für sowas nicht auch noch Zeit aufbringen möchte.

Torkel
 
Das hat aber auch Vorteile.
Es gibt ja noch genug Leute die diese Geräte nutzen.
Und auch mal ab und an ein Ersatzteil brauchen.
Dann klickt man auf Zubehör und hat eine gute Übersicht.

Glaube das dies dem Markus viel Arbeit erspart und Telefonzeit.
Wenn man in einen Shop stöbert sollte man etwas Zeit mitbringen.
Markus nimmt sich ja auch die Zeit die Geräte "ehrlich" zu beschreiben.
Da steckt viel Arbeit(und Geld ) drin,genau wie in den (deutschen) Bedienungsanleitungen.

Alles hat immer 2 Seiten!

Walter
 
Ab sofort gibt es einen "Schalter", der entweder alle aktuellen oder die archivierten Produkte anzeigt.

Ich denke, damit sollte jetzt jeder zurechtkommen :)
 
Zurück
Oben