• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Aldi Funk!

Dann hast aber den Beruf verfehlt.
Glaube sowas heist heute "Streetworker"

Helfen bei

  • der Wohnungssuche
  • Ämtergängen
  • Arbeitslosigkeit
  • Alkohol
  • Wohnungslosigkeit
  • Suchtproblemen
  • Schulden
  • Problemen mit Eltern und Freund oder Freundin
  • Schulproblemen
  • etc.etc.

Jetzt aber genug OT....

Walter
 
Moinsen,

heute war ich spontan in unserem Aldi und da habe ich mal einen intensiven Blick auf die Hinterteile der dort beschäftigten Damen geworfen HI.
Ich bin mir nun sicher das es sich bei den dort benutzten Geräten um folgendes Gerät handelt:

https://www.pmr-funkgeraete.de/Funk...T-23E-Profi-PMR446-Geraet-Slimline::9332.html

Unser Aldi nutzt das PKT-23 ohne E. Ich denke mal, dass das oben genannte dann auch das ohne E ist. Ist auch im Einkauf etwas günstiger.:D
 
Hallo Walter
Weis altes Thema, aber der Zufall halt.
Zum Thema Aldi glaube mir, das Geld Geld Geiz Umsatz Thema auf kosten der Mitarbeitet im Discounter Einzelhandel ist allgegenwertig.
Als ehemaliger Mitarbeiter der ach so tollen Kappa bzw. Schwarz Gruppe Kaufland kann ich ein Lied davon Singen.
Leere Versprechungen wie Du wirst Eingearbeitet Freundliches getue in wirlickeit verlogen und hinten rum. Du machst den Dreck von anderen Kollegen weg, auf Anweisung und bekommst noch einen Arschtritt weil deine Arbeit liegen bleibt.
Aber jetzt sollte sich der HL ( Hausleiter) was überlegen den für das Wagenschieben Hofreinigung ist nur noch einer da. Pech wenn die Mülleimer überquillen usw. Nja der HL braucht jetzt viel Creme für seinen A...., wenn der Regionalmanager kommt.
Ich höre jetzt besser auf habe so ein Hals auf diesen Scheiß Laden.

Grüße Peter
 
Zurück
Oben