• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Albrecht AE 6110

T

Thomas1965

Guest
Hallo an alle

habe das Albrecht AE 6110
habe ein Problem mit demGerät ich kann nichts mehr einstellen weder Kannäle noch rauschunterdrückung noch kann ich Funken

Kann mir einer sagen wie ich das beheben kann da ich auch nix in der Bedinungsanleitung finden Kannwie so ein Fehler beheben kann


Gruß an alle Thomas
 
Was funktioniert denn noch?
Ist die Beleuchtung noch an.?
Kannst am Gerät nichts mehr bedienen oder nur vom Mike aus???
Hast keine Leistung mehr oder hörst Niemanden mehr???(oder Beides)
Netzteil ok??

Sag erst mal was geht und nicht,dann kann man eher helfen.
Gibt viele Fehlerursachen.
Sicherung im Kabel,Mikrofonkabel gebrochen,bei einer evtl. Modifikation was schiefgelaufen...
Endstufe defekt vom hohen SWR,Kurschluss wegen Diode gestorben,Überspannung etc.etc.

Walter
 
Hallo Wasser büffel ich kann die Kanäle nicht mehr einstellen steht immer ein C vor den kanälen und bekomme auch nix mehr mit es rauscht dann nur noch
 
Tastensperre aktiv?
2 Sek EMG Taste drücken.

Oder versuch mal einen Reset
1. Halten Sie [SQ] gedrückt, während Sie das Funkgerät einschalten, bis im LCD „rt“
angezeigt wird.
2. Alle Kanal- und Funktionseinstellungen werden auf die Werkseinstellungen
zurückgesetzt.

Gerät noch in der Orginalversion oder schon im Exportmodus?

Walter
 
Das Gerät ist in der
Orginalversion ich habe es hier bei neuner Funk gekauft
 
Zurück
Oben