• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Frage

L

LILA51

Guest
Steckerbelegung President Liberty Mic
Hallöchen,
ich bin neu hier und habe eine Frage.
Wer kann mir bitte weiterhelfen? Wie ist die Steckerbelegung von President Liberty Mic, an eine CRT Superstar 9900 mit 6 Pol Anschluss? Wenn möglich bitte mit Farbangabe der Kabel
MfG.
 
Das Mike hat doch 6 Pol Standard(GDCH) President Belegung.
Müsste an der SS9900 passen.

Hier drunter mal die Belegungen

Aufnahme5.jpgAufnahme6.jpg


Walter
 
Hallöchen,
ich suche die Farbbelegung der einzelnen Kabel in dem mic Anschluss. Z.B. ist rot für masse und z.b. auf PIN 1 oder ist es weiß, oder orange für audio in PIN 3 etc.
Pin 1= z.b. Masse rotes Kabel
Pin2 = ????????
Das ist es was ich wissen möchte. Wer kann helfen und kann es mir so aufführen!!!!������wäre echt supiiiiiiii!!!!��������
Also die kommplette originale Belegung der einzelnen 6 PIN s
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,
meine Anfrage hat sich erledigt!!!!!!!! Bin fündig geworden und habe es umgestrickt bekommen. Spielt jetzt super an einer crt ss 9900!!!!!!! :p:p:):)!!!!!!!
MfG
 
Hallo
Und wie ist nun die Belegung (Farben President Liberty), möchte nämlich das Mik an mein Team MobileComm 1011 anschliessen? Danke
 
Einfach lassen, wie es original ist, nur noch einen Zwischenadapter bauen, der die nötige 12-14 Volt Betriebsspannung
auf Pin 6 bringt. Das hat die SS9900 nämlich nicht....
 
Ok Danke. Und das macht dann auch nichts wenn die 12-14 Volt an der Funkgerätbuchse ist?
 
Zurück
Oben