• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Alonso du a 446 'abgesoffen"

U

Unregistriert

Guest
Guten Tag,

bin gerade aus Norwegen vom Angeln zurück. Leider viel Regen und Wind gehabt. Habe mit meinem Angelkumpel o.g. Geräte benutzt. Obwohl beide Geräte bei Nichtnutzung immer in der Echolotasche verstaut waren, haben sie Feuchtigkeit gezogen und ihren Dienst komplett eingestellt. Auch nach 24h Trocknung nicht mehr zu gebrauchen. Ist das bei IP 54 normal? Bin total gefrustet. Welche Geräte könnt Ihr bei dieser Nutzung empfehlen. Danke im voraus. Gruß aus Berlin
 
Hallo, wenn die in den Taschen nicht gerade im Wasser "stehen", sollte eigentlich nichts passieren.

Wenn doch, dann Akku trennen und trocknen lassen. Hatte da bisher aber noch keine Ausfälle. Wichtig ist auch,
dass der Mikrofonanschluss wirklich sauber verschlossen ist.

Die DJ-V446 sind besser, aber die sind auch nicht 100% dicht - da gab es auch schon Probleme.

Zum Preis von Ralf schreibe ich jetzt mal lieber nichts. Wer nicht davon leben muß, kann auch mal KRÄFTIG
draufzahlen. Wobei ich die Version mit dem Mini-Akku und dem Steckerlader gar nicht erst gekauft hätte ;)
 
Zurück
Oben