• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

TV Sender drückt auf 433.005 durch...

R

Ralf Ziegler

Guest
Moins,
seit ein paar Tagen kann ich auf 70cm 433,005 MHZ egal auf CRT, Baofeng, TYT ....das Audiosignal von MDR Sachsen empfangen. Sind die Teile alle so billig gebaut dass das durchschlägt ?
Bin ein wenig Ratlos.....:confused:
 
Das Fernsehen schlägt da nicht direkt rein.

Da besitzt in Deiner Nähe jemand einen Drahtloskophörer für TV.
Das hörst du denn,wenn das Audiosignal über diese Frequenz an den Funkkopfhörer übermittelt wird.

Müsste aber etwas verzerrt sein da die Teile eine höhere Bandbreite haben als die Funkgeräte.

Walter
 
Danke für den Tipp.
Dachte immer die liegen so bei 860 MHZ. Werde mal Peilen von welcher Nachbarwohnung das kommt.

-Ralf-
 
Auf 860 Mhz arbeiten noch vereinzelt drahtlose Mikrofone.
Für Musiker etc.

Werden aber immer weniger,soll ja auf 2,4 Ghz geändert werden.
Glaube es gibt eine Übergangsregelung bis 2019.....
Hab ich irgendwann mal auf der Sennheiser Seite gelesen.

Das wurde den Leuten schmackhaft gemacht obwohl die Reichweite auf 2,4 Ghz wesentlich geringer ist.
Das schreibt der Hersteller natürlich nicht in der Werbung....

Ps
Seitdem es die Dinger gibt weis ich das ein paar Nachbarn "Mickeymousefilme für Erwachsene" kucken.
Mich würden die Dinger auf dem Kopf bei dem gewissen "Etwas" stören!!

Walter
 
Zurück
Oben