• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Team Tecom Duo-C verstellt. Brauche Hilfe!!!

T

tc253

Guest
Hallo!

Hab da ein Problem mit der Duo-C. Hab da ein bisschen mit der Software gespielt(H-Version) und war dann etwas voreilig:roll: und habe kein Backup gemacht. Jedenfalls hab ich jetzt nur noch die reine Ham und kann keine PMR und Freenet Kanäle mehr programmieren. Hat da jemand eine entsprechende Backup Datei für mich oder sonst einen Tipp wie ich das Gerät zumindest in den Originalzustand(PMR/Freenet) versetze? Gerne auch per PN.

Danke
 
Ich habe eine Datei mit den Freenet und PMR-Kanälen. Wenn du sie brauchst, kontaktiere mich doch bitte kurz per PN ;-)

Viele Grüße Chris
 
Gibt es eine Möglichkeit das Team Tecom Duo C, also die Freenet und PMR Variante zu ersetzen? Bei zwei meiner Freenet Kanäle steht im Menü bei POW ein L und bei den restlichen 4 Freenet Kanälen bei POW ein H.
Auch schlägt die Sendeanzeige im Display nur halb aus und die Leichtdiode leichtet orange.
Bei den 4 Freenet Kanälen bei denen H bei POW steht geht die Sendeanzeige voll nach oben und die Leuchtdioden leuchtet beim senden rot. Wie kann man das wieder umstellen das alle Freenet Kanäle bei POW wieder auf H stehen?
Muss ja was zu sagen wenn beim senden die Leuchtdiode einmal orange und einmal rot leuchtet und die Sendeanzeige im Display unterschiedlich ausschlägt. Danke für ein3n Tipp.
 
Hast das Gerät modifiziert(mit Software oder Tastenkombination)?
Erst dann hat man L und H im Display.
Geh mal im Menuepunkt 04(Power)
Lässt sich da von H auf L umstellen?

Software und Interface vorhanden???
Dann kann ich Dir eine Datei zum Laden schicken mit den richtigen Einstellungen.


Kanal löschen.
Beim Einschalten Taste ESC/M festhalten dann auf del drücken

Reset
Beim Einschalten Taste Menue drücken und reset bestätigen.


Walter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja von H läßt sich auf L umstellen. Aber nicht mehr zurück.
Hab am Gerät nichts gemacht. Ist so wie gekauft.
Software und Interface hab ich leider nicht.
Das mit einschalten und Menü Taste funktioniert leider nicht.
Bin schon leicht genervt und der Spaß am Gerät hat schon nach gelassen.
 
Es sind beide Leistungen (LOW und HIGH) auf genau die gleiche legale Leistung eingestellt.

Team hat mal wieder fehlerhaft programmiert, so das manche Kanäle auf "HIGH" stehen.

Umschalten nach LOW geht dann einmal und dann verbleibt es dort.

Wie gesagt, die Leistung ist identisch. Die Pegelanzeige im Display ist keine tatsächliche Leistungsanzeige,
sondern wird von der eingestellten Leistungsstufe gesteuert.
 
Zurück
Oben