• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Xgody ioutdoor t2

P

Prof.Dr.M

Guest
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem China Handy XGODY IOUTDOOR T2?
Mein Neffe sucht ein Kombigerät welches Handy und PMR kann, welches er per BT mit seinem Motorrad-Helmset verbinden kann.
Nachteil ist allerdings dass er daran keine ext. PTT anschließen kann und somit bei Touren nur zuhören könnte, ansonsten müsste er ja die PTT am Gerät drücken.
 
Soon Ding mit sowenig Speicher kaufen???
Soll ja Video,Audio und MP4 können.
Der alte Mediatek Prozessor kann das???

Gerät hat speziellen 7 Pol Mini Anschluss für Audiozubehör.
Und mit der alten BT Version 3 wird es wohl mit der Kompilität zu aktuellen BT Garnituren schwer werden....

Ich weis nicht ob das so klappt.......

Walter
 
Nun was die Anschlüsse angeht ist es normal, einen 3,5mm Klinken für das PMR Headset mit PTT und einen Micro-USB zum Laden oder für ein Headset für Radio/Musik/Handy. Da ist die Bezeichnung 7 poliger Mini Anschluss etwas ungünstig gewählt/übersetzt.

Der Speicher und das kleine Display sind erst mal zweitrangig, da es nur als Zweithandy während der Tour benutzt würde um nur 1 Gerät (Handy/PMR) per BT mit der FSE bzw. einem Headset zu verbinden.
 
Das Handy darf sehr wahrscheinlich nur von Amateuren betrieben werden, die Funkleistung ist - soweit ich gelesen habe - höher als 0,5 Watt. Gruss RD
 
Die Dinger dürfen hier in Deutschland überhaupt nicht betrieben werden.
FCC Zulassung fehlt,ein EC Zeichen sowieso und noch andere Dinge.

Einzig die Teile die der Importeur diesbezüglich angemeldet hat und die notwendigen Unterlagen mitliefert
dürfen genutzt werden.

Beispiel
https://www.maas-elektronik.com/INRICO-T-320-LTE-4G-Network-Handfunkgeraet.2.html

Allerdings auch wieder nicht für jedermann wenn damit Funkfrequenzen(meist 70cm) abgearbeitet werden können
Wenn nur LTE oder 3G etc. dann darf jeder damit rumspielen.

Walter
 
Zurück
Oben