• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Eben gesehen, mal wieder was neues!

Moin Markus,



Ich habe als Krönung noch eine alte Teleskopantenne mit Mittelspule, wie sie zur damaligen Zeit oft anzutreffen war, diese gepaart mit einer zusätzlichen Masseleitung bringt für ein Hfg. das Optimum. Auf diese Antenne gebe ich Höllisch Acht und sie wird gepflegt, da ja leider nicht mehr zu bekommen.


kuckst Du.....

Aufnahme7.jpg


Die rechte(Teleskop Antenne) ist auch ganz gut.
Hat die Spule unten und ist ca 1,10 Meter lang.
Bezeichnung weis ich leider nicht.
Ist auch ganz ok,kommt aber nicht ganz an die Werte der Antenne mit Mittelspule.

Walter
 
Moin Walter,

kurz OT, leider hat dein Verein das Testspiel am Donnerstag wegen eurer Personalsituation abgesagt. Schade, war letztes Jahr bei euch wirklich sehr angenehm und die Küche des Vereinsheims war auch nicht zu verachten. Hatte schon gedacht das man sich bei dem Testspiel gegen unseren FCSP hätte sehen können.

Die linke Teleskopantenne mit der schwarzen Mittelspule mit TNC Anschluß ist auch die meine, gut darauf aufpassen, so was gutes gibt es leider nicht mehr.

Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte das Testspiel stattgefunden,hätten wir ja mal einen Klönschnack halten können.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben....

Ihr krebst ja auch im Mittelfeld rum wie wir.
Bei 13 Verletzte kein Wunder...

Muskelfaserriss steht schon im Wikipedia

Aufnahme1.jpg

Walter
 
Zurück
Oben