• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Gibt es noch CB Funker in der Oberlausitz

Hallo Andy.

Ist der CB Funk in der Oberlausitz tot?

Ich habe bislang keine entsprechende Anzeige in den Zeitungen gefunden ;) Aber als NRWler kann ich dazu eigentlich auch nicht ganz so viel sagen.

Das der CB-Funk jemals ganz tot sein wird, glaube ich eigentlich nicht. Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass die Anzahl an CB-Funkern sogar wieder zuzunehmen scheint.
Und aus einem Prepper-Gruppe bei Facebook, die sich mit CB-Funk beschäftigen, weis ich, dass gerade im Osten viele (neue) CB-Funker unterwegs sind. Facebook bietet ja eine größere Anzahl an Gruppen für CB-Funk interessierte. Schau doch da mal rein. Ich denke da findest du Gleichgesinnte.
 
Zurück
Oben