• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Midland G11 Programmierung

Das wäre natürlich Super kann ich den mit denen auch 2 Kanäle gleichzeitig laufen lassen. Also einen Analogen (von den Spielern) und einen Digitalen von der Orga dann.

Soweit mir bekannt ist funktioniert so ein Dualwatch-Betrieb (digital/analog) nicht. Aber da kennt sich Walter vermutlich besser aus. ;)
 
Ob Dualwatch(digital zu analog) funktioniert muss man in der Bedienungsanleitung nachlesen.
Es gibt Geräte die erkennen(gleicher Kanal!) ob ein digitales oder analoges Signal gesendet wird
und machen denn den Empänger auf.

Das kann man aber meist mit der Software bestimmen auf was das Gerät reagieren soll(CTCSS oder DTMF oder Prival Call etc....)
Das wird Dir nicht erspart bleiben da zu lesen.
Kein Mensch kann alle Geräte kennen.

Ps.
Im Moment liegen hier 3 DMR Duoband Handfunken rum.
TYT MD 2017,Ailuince HD1,Radioddity GD 77.
Das Anytone D868UV hab ich nach USA zurückgeschickt,da blieb der Squelch immer offen!
Jedes der 3 Geräte hat(noch) mehrere Fehlerchen(in Firmware und Software).
Ich musste 3 Codeplugs schreiben!!!
Konnte keine Daten von dem Einen aufs andere Gerät übernehmen.(trotz Import und Export Funktion)
Es hat alleine 1 STD gedauert bis ich Textnachrichten zwischen den Geräten austauschen konnte.

Was ich damit sagen will....
Nicht verzeifeln wenn was mit den digitalen Geräten nicht direkt funktioniert.
Für mich haben die alle noch Beta Status.
Aus dem Alpha Status sind sie gottseidank raus,am Anfang waren die Geräte unbrauchbar!!

Walter
 
Zurück
Oben