• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Anytone AT-588 - Probleme mit 5-Ton Ruf

B

Bandit

Guest
Hallo Forum.

Ich habe hier ein Anytone AT-588, bei dem ich gerne den 5-Ton-Ruf nutzen möchten.
Leider wertet das Geräte nicht aus und erzeugt beim Aussenden des Tonrufs seltsame Töne, die keinesfalls gemäß ZVEI1 sind, obwohl diese Einstellung gewählt ist.
Wenn ich einen anderen Standart wähle, z.B. ZVEI3 oder was ganz wildes aus der Liste nehme, bleibt es trotzdem bei den immer gleichen Tönen.

Ein baugleiches Gerät, das Tyt 9000D, ist ebenso programmiert, funktioniert aber ohne Probleme (Ruf wird erkannt, richtige ZVEI1 Töne gehen raus).
Ist das vielleicht ein bekannter Fehler beim AT-588? Oder was mache ich falsch?
 
Hast mal Software von einem anderen Hersteller probiert???
Kann mich erinnern das eine der Versionen fehlerhaft war,damit bekam ich auch meinen 1750 Hz Ton nicht hin.
Oder hast ein anderes Mike dran???
Könnte auch eine Fehlerquelle sein.
Sonst erst mal einen Komplettreset machen und neu programmieren(soll auch schon mal helfen).

Viel Glück
Walter
 
Mit der Software einen anderen Hersteller konnte ich die Daten am Gerät auslesen. Als ich sie dann zurück schreiben wollte, ist das Gerät abgestürzt und alles war weg. Quasi ein Komplettreset.
Danach klappte das erneute Speichern aller Daten und seit dem läuft das Gerät mit dem 5-Ton ohne Probleme. :cool:
 
Manchmal muss man ein wenig "fummeln"...
Hatte auch mal so eine Software da kam erst 5 mal eine Fehlermeldung,
erst danach konnte ich das Gerät beschreiben.

Geduld ist auch nicht meine Stärke;-)

Walter
 
Zurück
Oben