• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Frage 2 zu Palomar SSB500 oder UNIVERSE 5500

G

GOLDEN DRY

Guest
Hallo miteinander ,

Ich habe noch eine Frage dazu, gibt es eine Explosionszeichnung von diesen beiden, egal welches Gerät, die beiden sind ja fast Identisch.

Es müssten nur die einzelnen Teile, Schalter, Boden und Deckplatte, Front und Rückseite zu sehen sein.

Wäre Toll und wie immer, im voraus mal Dankeschön.

vy 73 Gerhard
 
Palomar UNIVERSE

Hallo Walter,

wie kommst Du an das rote Bild?

Gerhard
 
Hallo Walter,

Die Schalt - Unterlagen die Du mir empfohlen hast , habe ich bereits, aber der Lageplan der Poti`s und Spulen , Ic`s und so weiter wie von Dir in rot finde ich nirgends und ist für mich neu.

Ist das eine andere Seite oder was, tut mir leid ich finde diese nicht.

Kannst Du mir erklären wo diese ist?

Gruß, Gerhard
 
Ich nutze oft die Bildersuche.
Diese ignoriert Anmeldungen(die wie hier auch nötig sind um Bilder zu sehen)

Rufst die Seite auf wo das Bild drauf ist,musst dich anmelden...

http://ham-international.nuxit.net/phpBB_3.01/viewtopic.php?f=15&t=2328&start=30

Nimmst die Bildersuche
https://www.google.de/search?q=Palo...OnXAhUB1xoKHX3MAOkQ_AUICygC&biw=1550&bih=1040

siehst das Bild auf der rechten Seite(je nach Aulösung des Bildschirms)

Aufnahme1.jpg


Dann klickst drauf und es ist größer

Aufnahme2.jpg


Wie Du das denn speicherst weist bestimmt selber.

Moral von der Geschicht
Bildersuche hat Vorteil,so hab ich schon viele Schaltunterlagen gefunden die ich gesucht habe...

Walter
 
Hallo Walter,

siehst Du und schon habe ich wieder dazu gelernt, jetzt bin ich 70 Jahre, aber, aber.

Vielen Dank für Deine Ausführungen, 73 Gerhard
 
Geh auch stramm auf die 70 zu (noch 6 Jahre..).

Wie heist es so schön

"Man kann alt werden wie eine Kuh,man lernt immer noch hinzu".

Walter
 
Zurück
Oben